[Typo3-german] macina_banners > gif-Banner werden runtergerechnet

Daniel Ditgens Daniel.Ditgens at cpmo.de
Thu Oct 20 09:38:44 CEST 2005

Hi,

Leider weiß ich noch immer nicht, wie ich die automatische Skalierung
unter TYPO3 für die gif-Banner ausschalte. Gibt es da ein TS?

Durch die Skalierung verliert ein animated-GIF seine weiteren Frames.

Nicht nur im Setup, sondern auch im Modul selber habe ich die
Maximalbreite angegeben, aber es passiert nichts (auch nach 1000mal Cache
löschen)!

Mit freundlichen Grüßen / best regards,

Daniel Ditgens
Internet-Software-Entwickler