[Typo3-german] macina_banners > gif-Banner werden runtergerechnet

Daniel Ditgens Daniel.Ditgens at cpmo.de
Tue Oct 18 20:49:11 CEST 2005

Hi Liste,

ich habe macina_banners installiert und eingebunden... läuft auch ganz
nett... ABER:

temp.bannertop < plugin.tx_macinabanners_pi1
temp.bannertop {
        placement = top
        mode = random
        pidList = 493
        recursive = 0
        results_at_a_time = 3
        Image.file.maxW = 750
}

Ich habe hier eine Maximalbreite eingesetzt, die allerdings von der
Extension ignoriert wird. Animated GIFs werden runtergerechnet und
logischerweise auf den ersten Frame reduziert. Woran kann das liegen oder
was kann ich machen, damit er das Scaling bei den Bannern nicht
durchführt?

Mit freundlichen Grüßen / best regards,

Daniel Ditgens
Internet-Software-Entwickler