[Typo3-german] cm_jstickernews

Jochen Rieger j.rieger at connecta.ag
Wed Oct 19 13:49:14 CEST 2005

Hi Alex,

hier ein Teil der Config von cm_jstickernews:

plugin.cm_jstickernews {

     # select news from these tt_news sysfolders, default=all
     newsPidList = {$plugin.cm_jstickernews.sysFoldList}

     # which news categories to show, default=all
     newsCatList = {$catList}

     # how many items are shown, default=all
     newsItemCount = 5

     # SQL sorting by tt_news field name, default=no ordering
     newsItemOrderBy = crdate DESC
}

newsPidList und newsCatList kannst Du mit Komma-Listen setzen. Wir haben
das als Konstanten gemachten, um das dann im Constant Field zu verwalten.

Bsp:
newsPidList = 17,21,22

CatList kannste auch weglassen, wenn es Dir nicht auf Kategorien ankommt.

Gruß,
Jochen

--
:: innovative it-strategies ::