[Typo3-german] Hilfe lightskin macht mir alles kaputt :-(

Christian Leicht developer at smm-online.de
Tue Oct 18 17:12:41 CEST 2005

Hallo ich habe die Extension lightskin vom Repository installiert.

Nachdem es auf meiner Maschine war hatte ich nur noch Fehlermeldungen im
BE Das die Zeile 72 in meinem localconf.php fehlerhaft sein und keinen
Datenbankzugriff mehr hat. In den Modules werden nur noch die Hälfte
angezeigt. Keine Templates mehr, kein aw_stats, DMA, Anzeigen usw. Mein
BE ist plötzlich wieder english.

Dann habe ich die Zeile wieder gelöscht damit ich wieder ausd BE
zugreifen kann. Leider fehlen mir alle Extensions die ich vorher bereits
installiert und konfiguriert hatte tt_news realurl aw_stats usw.

Die localconf.php scheint aber noch soweit ok zu sein. Ich hab zur not
auch noch ein Backup.

Aber anscheinend ist da auch was in der DB installiert worden.

Hat jemand einen Tip für mich was da schiefgegangen ist ?