[Typo3-german] cookies und domain mit und ohne www.

Andreas Wengrzik wengrzik at ewr.de
Wed Oct 19 13:40:59 CEST 2005

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem mit meiner Seite,
wenn ein user sich einloggt und einem anderen user einen link schickt
der auch eingeloggt ist, kann dieser den nicht öffnen, wenn

user a unter der domain http://www.meinedomain.de

    und user b unter der domain http://meinedomain.de

eingeloggt ist.
Wie kann ich denn den cookie oder was auch immer so erweitern dass er
auch mit *.meinedomain.de läuft??

Interessant wäre es auch wie ich den cookie erweitern kann, dass der
user xyz einen link der auf *.meinedomain.de/link verweist auch öffnen
kann wenn er schon auf *.meinedomain2.de angemeldet ist?

Natürlich verweisen beide domains auf die gleiche typo3 installation.
In typo3 selbst gibt es nur eine seite die da verwaltet wird.

Ich hoffe meine Frage ist verständlich, ich hab auch schon die Liste
hier durchsucht allerdings ohne Erfolg.

Vielen Dank schonmal!

-andreas w.