[Typo3-german] ein- zweispaltig über css: bodyTag ändern

Timo Z. timoz at web.de
Wed Oct 19 07:56:21 CEST 2005

Hallo Hauke,

ich hab' mir dein TS jetzt nicht genauer angesehen, kann dir aber sagen,
dass ich diese Problematik mit dem Template-Selector umgesetzt habe und es
ist gigantisch.
Dabei hat jedes Sub-Template sein eigenen css-Verweis, In der jeweiligen
css-Datei wird die Spaltendarstellung (per div-Tag) definiert. Die
Möglichkeiten sind dadurch nahezu grenzenlos und man ist extrem flexibel.

Gruß

Timo Z.

news:mailman.1.1129659847.4887.typo3-german at lists.netfielders.de...