[Typo3-german] indexed search ergebnis immer auf gleicher seite

Ralf Gürzig typo3-german at ml.worldnic.de
Tue Oct 18 11:09:52 CEST 2005

wenn ich die macina searchbox einsetze und diese wie folgt -
plugin.tx_macinasearchbox_pi1.pidSearchpage = 69 - auf eine
ergebnisseite verweise, muss ja auf dieser seite die indexed search
extention eingebaut sein.
frage: wie bekomme ich es hin, dass nur die ergebnisse angezeigt werden,
nicht jedoch oberhalb der ergebnisse die normale eingabemaske der
indexed search?

ralf.