[Typo3-german] indexed search ergebnis immer auf gleicher seite

Roman Setzmüller roman_fabian at web.de
Tue Oct 18 09:49:28 CEST 2005

> das wirst du leider machen müssen. soweit ich das sehe ist das mit der
> indexed search nicht möglich. dafür hat jemand die macina searchbox
> gemacht.
>
> viele grüße,
>
> olivier

Scheint mir jetzt auch so, Olivier. Abschließend dann noch kurz meine
Lösung:

Man kann entweder die oben genannte Extension "macina searchbox"
installieren oder man machts direkt über TS und dazu hab ich mir
folgenden Threat herangezogen:

http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-german/2005-September/003101.html

und sollte der Link mal wegsein, dann einfach im Mailingarchiv nach
"suchbox" suchen. ~ enjoy

Grüße,
Roman Setzmüller