[Typo3-german] Mit TypoScript zXhlen

Uwe Mosgallik uwe.mosgallik at fragile-prod.de
Tue Oct 18 10:47:47 CEST 2005

Am 17.10.2005 22:02 Uhr schrieb "JoH" unter <info at cybercraft.de>:

> Schau doch bitte endlich mal mit dem TSOB in das Setup von
> CSS-styled-content und sieh Dir mal genauer an, wie die einzelnen Header mit
> durchnumerierten Klassen versehen werden.

Also, ich bin mal den Brotkrumen deiner Schnitzeljagd gefolgt und komme für
mich zu folgendem Ergebniss:

CSC verwendet das cOBJ:parentRecordNumber um verschiedene Styles für
Überschriften zu erzeugen.

Wenn ich dieses Objekt in meinem Menübaum verwende erhalte ich allerdings
immer nur eine 0 als Ausgabe. Also kann da ja was nicht stimmen.
CurrentRecordNumber habe ich auch schon ausprobiert, ergibt aber gar keine
Ausgabe.

Noch mal einen Klotz auf die Birne bitte
Uwe