[Typo3-german] Mit TypoScript zählen

JoH info at cybercraft.de
Mon Oct 17 21:54:59 CEST 2005

> Applaus!

> Dieses sind sinnvolle Lösungen für bestimmte Aufagben. Ich meine
> tatsächlich einen wie auch immer gearteten Counter in typoscript, der
> pro Durchlauf um 1 oder einen Wert x erhöht wird.
>
> Nützlich kann ich mir das in verschiedenen Situationen vorstellen.
>
> * durchgezählte Klassen-IDs

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber genau das wird doch bereits gemacht.
Schau Dir CSS-styled-content im TSOB an. Dort steht alles, was dafür nötig
ist.
Oder wie meinst Du, werden die durchnumerierten Klassen für das header Feld
erzeugt?

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau