[Typo3-german] Mit TypoScript zählen

Elmar Hinz elmar.hinz at vcd-berlin.de
Mon Oct 17 21:09:07 CEST 2005

> das hat aber nichts mit dem
> (markus-lange-hat-es-mir-mal-erklärt-und-ich-habe-es-nicht-so-richtig-verstanden)
> LOAD_REGISTER zu tun?
>
> olivier

Hi Oliver,

wenn ich für eine solche Grundfunktionalität wie das Durchzählen von 1,
2, 3, 4, 5 ..., das in PHP mit einem einfachen ++$x; erledigt ist, erst
Objekte a la LOAD_REGISTER herzitieren muss, würde ich das schon als
recht umständlich ansehen. Da kämen wir in etwa in die Dimension einer
Userfunction, die dann vom Prinzip ein ++$x enthalten würde.

Das steht irgendwie in einem ungünstigen Verhältnis. Ich suche noch eine
etwas elegantere Methode.

Gruß

Elmar

--
Climate change 2005: Guatemala, New Orleans, Sahel, Bangladesh, Spain,
Portugal, Austria, Swiss, France, ...