[Typo3-german] tt_products Kategorien

Sebastian Haak typo3 at sebastian-haak.net
Mon Oct 17 15:28:04 CEST 2005

Hallo,

ich sehe grad vor lauter Bäumen den Wald nicht.

Ich hab die Extension tt_products und die Erweiterung
mbi_products_categories installiert.

Wenn ich jetzt in meinem Sysordner Produkte erstelle, kann ich auch schön
aussuchen in welcher der vorher angelegten Kategorie das Produkt angezeigt
werden soll, etc.

Nun hab ich eine Seite, auf der sollen alle Produkte der Kategorie Test 1
angezeigt werden.

Wie mache ich das jetzt? Logisch wäre ja, dass man die Kategorie bei
Einfügen des Plugins auf der Seite auswählen kann. Geht bei mir aber nicht.
Ich kriege immer nur alle Einträge aller Kategorien auf den Seiten mit dem
Plugin angezeigt.

Vielleich kann mir ja einer ein Tipp geben.

Btw. Weis schon jemand wann das Mailinglistarchiv wieder in dem Umfang wie
früher online gestellt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian