[Typo3-german] Extension in Extension verwenden

Ulrich Fischer ulrich-fischer at gmx.net
Mon Oct 17 15:24:33 CEST 2005

Liebe Liste,

ich habe einen eigenen Tag für Linkobjekte
<lo id="257">Beispielverweis</lo>, der sich
URL, teasertexte und anderes aus einer externen
Datenbank holt.

Das klappt soweit prima.

Jetzt würde ich gerne die Link-Layout Extension
auch für diese Links zum Einsatz bringen.

"Automatische" Einbindung Linkobjekt über die localconf.php:
tt_content.text.20.parseFunc.tags.lo = <
plugin.".t3lib_extMgm::getCN($_EXTKEY)."_pi1

Einbindung Linklayout über das dortige setup:
tt_content.text.20.parseFunc {
   tags.link.typolink.userFunc = tx_dhlinklayout->main
   tags.link.typolink.userFunc {
   [...]
   }

Es fehlt mir jetzt der Plan, wie ich das linklayot
auch auf tt_content.text.20.parseFunc.tags.lo anwenden kann.

Vielleicht ist das ja ganz easy und ich steh nur auf der Leitung?

Ich freue mich über jeden Tipp :-)

Ulrich