[Typo3-german] Float oder Decimal in Typo3 ??

Sven Thierfelder sven at thierfelder.info
Mon Oct 17 06:42:28 CEST 2005

Hi JoH,

das hab ich ja gemacht und das speichern klappt ja auch, doch wird bei
jedem Speichervorgang dieser 102-Fehler gezeigt wird und das egal ob das
 Feld auf int(11), double, float steht. Sicher kann man den Fehler
ignorieren, doch rund laufen tut's so ja nicht und der Kunde wird das
weghaben wollen.
Gibts da auch ein workarround für?

Gruß Sven