[Typo3-german] Internes Messaging für BE-User

Andreas Balzer newsgroups at andreas-balzer.de
Sun Oct 16 14:12:51 CEST 2005

Schon mal im Quellcode von Typo3 rumgewühlt?
Merk dir den Dateinamen, geh in die Datei an die Zeile und schau mal nach
was dort ist. Evtl. hilft ja ein auskommentieren des Parameters (schau aber
genau was du machst!)

Aber erzeug vorsichtshalber ein Backup.

Äm, hast dus evtl. schon mal mit einer Neuinstallation der Extension
probiert?

Andreas

news:mailman.1.1129455617.8670.typo3-german at lists.netfielders.de...