[Typo3-german] Mit TypoScript zählen

JoH info at cybercraft.de
Sat Oct 15 14:55:00 CEST 2005

> Na dann lass den Leuten mal das Wochende Zeit, ebenfalls auf die so
> banale Lösung zu kommen, bevor Du die Spannung rausnimmst. Damit Du
> nicht am Ende ein Fall für Deine eigene Signatur wirst ;-)

Gibt es irgendeinen Grund, der Dich daran hindert, Deine Anfrage so zu
formulieren, wie das der übliche Fragesteller tun würde, wenn er bereits
einen eigenen Ansatz hat?

Zum Beispiel:

Ich möchte gern mit TypoScript zählen und bisher löse ich das so:
#Codebeispiel

Das ist mir aber zu kompliziert und daher würde es mich interessieren, ob
das vielleicht auch einfacher zu realisieren ist.

1. Würde das den möglichen Antwortgebern ein wenig Arbeit abnehmen, weil sie
dann Deinen Ansatz nicht extra erraten und ggf. wiederholen müssten.
2. Würde das eher dem "Sharing" Prinzip der open source Gemeinde entsprechen
zu geben, was man hat, um es dann ggf. von anderen verbessern zu lassen.

Falls Dir das allerdings ebenfalls zu kompliziert sein sollte, läufst Du
Gefahr, genau das zu erhalten, was Du mit Deiner Signatur gern verhindern
möchtest:

Heiße Luft!

;-)

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau