[Typo3-german] Mit TypoScript zählen

JoH info at cybercraft.de
Sat Oct 15 13:20:40 CEST 2005

> Ich bin wirklich gespannt, wie die Frage nach dem Zählen beantwortet
> wird? Eigntlich müßte sie verblüffend banal ausfallen. Dennoch findet
> seit 2 Stunden noch niemand eine Antwort.

Hey - es ist Wochenende! Gönn' den Leuten auch mal 'ne Pause.
Wobei die Antwort wirklich verblüffend banal ist ...

> P.S.: Ich kenne eine Lösung, aber die ist so kompliziert, daß ich mich
> nicht trauen würde, sie hier zu posten.

... und zwar so banal, daß ich mich gar nicht traue, sie hier zu posten ;-)

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau