[Typo3-german] Mit TypoScript zählen

Elmar Hinz elmar.hinz at vcd-berlin.de
Sat Oct 15 13:06:22 CEST 2005

Hallo Joey,

danke für die Reklame. Wäre aber gar nicht nötig. Verkauft sich auch so
ganz prima. :-)

Die Coautorenschaft macht mich aber noch lange nicht zu "Mister
Allwissend". Leider im Gegenteil, jede Antwort wirft zwei neue Fragen
auf und ich muß den Dingen jetzt noch tiefer auf den Grund gehen.

Ich bin wirklich gespannt, wie die Frage nach dem Zählen beantwortet
wird? Eigntlich müßte sie verblüffend banal ausfallen. Dennoch findet
seit 2 Stunden noch niemand eine Antwort.

Grüße

Elmar

P.S.: Ich kenne eine Lösung, aber die ist so kompliziert, daß ich mich
nicht trauen würde, sie hier zu posten.

--
Climate change 2005: Guatemala, New Orleans, Sahel, Bangladesh, Spain,
Portugal, Austria, Swiss, France, ...