[Typo3-german] Nochmal: Direct Mail Problem

Christoph Koch ckoch at rumms.uni-mannheim.de
Fri Oct 14 17:36:29 CEST 2005

Hallo Thorsten,

ja das habe ich gemacht. Also Sysfolder erstellt. Über die Ext.
direct_mail_subscription Adressen erstellt. Dann Eine Gruppe erstellt, die
die enthaltenen Adressen der Seite beinhaltet. Danach mehrere Newsletter zum
testen erstellt, jedoch fehlt mir wenn ich über die Funktion:

Liste --> Sysfolder --> Neuen Datensatz anlegen --> Direct Mails

gehe. Eine Möglichkeit die Gruppe zu wählen an die gesendet werden soll.
Bzw. sagt er mir, wenn ich den Newsletter speichere.

Gesendet:
0

Laut Tuturial soll man dann auf:

Erweiterungen/Plugins (de/eng) ---> Direct Mail

Klicken können und dort den Newsletter abschicken. Zumindest scheint es so
zu gehen, sowie es in den Screenshots im Tutorial aussieht. Jedoch passiert
nichts wenn ich auf den Link Erweiterungen klicke. Dieser Link zeigt bei mir
auf:

http://www.balundblub.de/typo3/alt_menu.php#

irgendwie ist da der Wurm drinnen oder doch ein Bug? ;) Oder was ist bei mir
falsch eingestellt.

Danke für die bisherige Hilfe,

Christoph