[Typo3-german] TemplaVoila 0.4.0 in Typo 3.8

Jochen Rieger j.rieger at connecta.ag
Fri Oct 14 16:55:22 CEST 2005

Hi Dirk,

so was kann immer an vielen Ecken hängen.

Ich hatte heute mal vergessen in der Rootpage im Seitenheader das
Template (auch für die Subpages) auszuwählen... insgesamt dann alle 4
Felder (die beiden letzten erscheinen nach speichern der Auswahl der
ersten).

Außerdem hatte ich oftmals das Problem mit USergroups, bzw. deren
Rechte. Die leere rechte Seite (statt des TV Mappings) erschien dann
aufgrund fehlender Rechte für die Seite.

Ansonsten... vielleicht nochmal mappen :) ... richtig als Page Template
abspeichern, und selbstverständlich die Parts, die Content Elements
enthalten sollen, dann auch als "Content Elements" zu mappen.

Hmmmm ... das sind so die üblichen Fallstricke, über die ich öfter
gestolpert bin! :)

Beste Grüße,
Jochen

--