[Typo3-german] TemplaVoila 0.4.0 in Typo 3.8

Dirk Förster df at netresearch.de
Fri Oct 14 16:45:15 CEST 2005

Hallo,

ich benutze TemplaVoila 0.4.0 in Typo3.8. Im Prinzip funktioniert alles,
ich kann nur die Contents nicht ordentlich anlegen. Beim Klick auf das
grüne "Seiten" Symbol erscheint nicht wie sonst ein Abbild des
TV-Mappings, in das ich meine Contents einfügen kann, sondern die Seite
bleibt leer. Ich sehe lediglich non-used-elements. Die Seiten haben aber
eine "Page Template Structure" und ein "Template Design" zugewiesen.
Der "FlexForms-Header" bleibt ebenfalls leer: "<vDEF></vDEF>"

Hat jemand eine Idee, wie das zu lösen ist? Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Förster