[Typo3-german] Content-Elemente jenseits der Standarelemente

Andreas Balzer newsgroups at andreas-balzer.de
Thu Oct 13 21:21:14 CEST 2005

Hallo Martin!
Ich würde mich sehr über Fortschritte deiner seits freuen, da ich das
gleiche Problem habe. Wie kann man so etwas am einfachsten realisieren?

Wenn Du etwas gefunden hast, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr
freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Balzer

news:mailman.1.1128883993.1792.typo3-german at lists.netfielders.de...