[Typo3-german] Content-Elemente jenseits der Standarelemente

Martin ng at cut-this-out-martin-hoehn.de
Mon Oct 10 16:23:50 CEST 2005

> check this:
> http://typo3.org/extensions/repository/search/th_specialelements/

Danke an Alex und Thomas.
Also ganz ohne Extensions gehts halt nicht wie ich merke.
TemplaVoila habe ich mir noch nicht gegönnt. Mir wäre halt was einfacher
nachvollziehbares mit Standard-Bordmitteln lieber gewesen. Aber ich
hatte schon geahnt, dass das gesamte Typo3-Konzept jedwede Erweiterung
über extensions regelt - deswegen heissen sie ja wohl auch so ;-)

Ich bleibe dran und schenke denen sie sagen "nimm ein einfacheres CMS"
weiterhein kein Gehör. Man beisst sich durch ...

Viele Grüße

Martin