[Typo3-german] RealURL: "Speaking url Path Segment" auf kompletten Pfad erweitern?

Michael Vogel ike at spamfence.net
Thu Oct 13 14:51:19 CEST 2005

Hi!

Ich schwanke immer noch zwischen RealURL und AliasPro. Bei RealURI hatte
ich bislang das Problem, dass ich keine kompletten Pfadnamen nach meinen
Wünschen setzen konnte.

Zwar gibt es "Speaking url Path Segment", aber das gilt - wie der Name
schon ausdrückt - nur für das aktuelle Segment.

Die gesamte Programmierung dazu steckt in der
"class.tx_realurl_advanced.php". Ich überlege, ob es nicht möglich sein
sollte, die so zu ändern, dass wenn das "Speaking url Path Segment" mit
einem Slash beginnt, einfach der dort stehende komplette Pfad benutzt
wird. Ich hab' eben kurz in der Datei ein wenig rumgebastelt und
zumindest schon mal erreicht, dass im Menü meine Wunsch-Adresse steht.
Allerdings ist sie noch nicht aufrufbar, da muß ich noch ein wenig mehr
drehen.

Jetzt meine Frage: Hat in der Richtung schon jemand etwas gemacht oder
bin ich der erste?

Tschau!

Michael