[Typo3-german] zk_products Lieferkosten ?

Thomas Mammitzsch typo at pure.kicks-ass.net
Thu Oct 13 11:36:54 CEST 2005

Christian Höfing schrieb:

> Hallo Thomas,
>
> ich habe "damals" bei unserem Shop die zk_products um "Banklastschrift"
> erweitert und musste hierfür meine eigenen Variablen im php-Script
> definieren, die ich an verschiedenen Stellen in die Array's übergeben
> musste. Ist deine Variable, für welche die Versandkosten berechnet
> werden, genau so wie die "Standardvariable" der Versandkosten ?
> Wenn nein, dann verfolg doch mal die Standardvariable im originalen
> Script, wo die überall mit drin ist. Bei mir war es so gewesen, dass ich
> [...]

Hallo Christian,

erstmal danke für deine Antwort. Über das Kalkulationsscript wird direkt
  $this->calculatedSums_tax["shipping"]und
$this->calculatedSums_no_tax["shipping"]der Klasse tx_ttproducts
modifiziert. Irgendetwas läuft beim finalisieren der Bestellung aber
schief, denn bis dahin stimmt der Wert und immerhin wird ja über das
ganze Produkt-Template(Warenkorb etc.) derselbe Marker
##PRICE_SHIPPING_TAX### (welcher $this->calculatedSums_tax["shipping"]
entspricht) verwendet. Ich tappe da noch im dunkeln...

Verwendet eigentlich jemand von euch ne IDE mit der man Typo3 bzw.
Extensions  ordentlich debuggen kann oder arbeitet ihr alle mit debug()?

Gruß, Thomas