Re: [Typo3-german] Bilddatei als Überschrift statt H1-Tag - wie geht das?

Denise Eynatten Denise.Eynatten at gmx.de
Wed Oct 12 17:17:32 CEST 2005

Klar, mache
> auch mal an suchmaschinen und blinde menschen denken...
ich das, jetzt denke ich aber erstmal an das, was ich wissen will. Und wegen
Google mache ich mir keine Sorgen, da steht die Seite ganz vorne.

Könntest Du bitte Deine theoretischen Ansätze einmal praktisch
konkretisieren,
> setz ihn mal auf weiss ;)
> die farbe im gif die du transparent setzen willst musst du angeben...

soweit war ich jetzt nämlich auch schon. Ich finde im TSref nicht den
richtigen Parameter.
> also wenn er jetzt weiss is dein gifhintergrund dann musst du sagen:
> mach mir weiss transparent.

Also hierzu meine ich nur, dass ich das in meinem letzten Mail schon so
geäußert habe.
> schöner wirds wenn du den gifhintergrund auf deine eigentliche
> hintergrundfarbe setzt und die dann transparent macht. dann passt auch
> der rand rund um die schrift.

Also es fände es besser, ich hätte einen konkreten Ansatz.

Grüße

Denise

--
NEU: Telefon-Flatrate fürs dt. Festnetz! GMX Phone_Flat: 9,99 Euro/Mon.*
Für DSL-Nutzer. Ohne Providerwechsel! http://www.gmx.net/de/go/telefonie