Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] excludeUidList dynamisch füllen

Daniel Gercke gercke at hnm.de
Wed Oct 12 16:08:16 CEST 2005

Hi nochmal,

also es ist kein Bug.
Ich hatte nur nicht in allen Ebenen expAll = 1 gesetzt, weil ich das ja
auch nicht wollte. Es funktioniert aber bei mir nur, wenn dies gesetzt
ist, und damit die Menüs immer angezeigt werden. Kann es also sein, das
wenn ich special.liste nutze, die Untermenüs nicht automatisch aufklappen?

Habe mal eine kleine Testseite gemacht, auf der ich ein Beispiel habe,
wie das Menü funktionieren soll. Allerdings ist das Menü in einem COA
zusammengesetzt.

http://kinder.jederhatmalkleinangefangen.de/107.html

@JoH: Danke für deine Hilfe bis hier. Hast du noch ne Idee parat?

Daniel Gercke

programmierung . system managements

--
haus neuer medien GmbH . agentur fuer neuen antrieb
.