[Typo3-german] Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] excludeUidList dynamisch füllen

JoH info at cybercraft.de
Wed Oct 12 12:20:51 CEST 2005

Daniel Gercke wrote:
> JoH schrieb:
>  >Ich weiß ja nicht was genau Du wo falsch gemacht hast, aber der
>  Code, >den ich gepostet habe funzt auf unserem Testserver
> einwandfrei.
>
> darum hier mein code. deiner hatte ja auch eine ebene weniger. mit
> "nur" 2 ebenen gehts bei mir auch.
>

> temp.navi = HMENU
> temp.navi{
>     special = list
>     special.value = 96
>      1 = TMENU
>      1 {
>      }
> [...]

Nein, ist es mit Sicherheit nicht! (zumindest nicht unter T3 3.8.0) - Wie
gesagt der Code funzt einwandfrei auch mit 5 angezeigten Ebenen und mehr!
Völlig egal, ob Du nun per leveluid einen dynamichen Wert vergibst, oder per
Direkteingabe eine konkrete Seite, die Anzahl der Ebenen stimmt unabhängig
vom Level der angebenen Seite.

Wobei natürlich folgendes klar sein sollte:

1.    Du willst drei Ebenen anzeigen.
2.    Die erste "Ebene" besteht aus einer Seite (nämlich der vergebenen uid)
3.    "Sitzt" die Seite mit der vergebenen uid bereits auf Ebene 3, mußt Du
noch Ebene 4 und 5 liefern können, damit die geplanten 3 Ebenen angezeigt
werden können.

Hast Du überhaupt genug Ebenen in Deinem Seitenbaum?

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau