Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] excludeUidList dynamisch füllen

Daniel Gercke gercke at hnm.de
Wed Oct 12 10:09:41 CEST 2005

auch mit einer 3. ebene? mit 2 ebenen gehts bei mir auch problemlos.

Daniel Gercke

programmierung . system managements

JoH schrieb:

> Ich weiß ja nicht was genau Du wo falsch gemacht hast, aber der Code, den
> ich gepostet habe funzt auf unserem Testserver einwandfrei.
> Ich hab's mit beiden Varianten (leveluid: 1und leveluid:2) getestet
>
> [treeLevel = 0,1]
> temp.mymenu = HMENU
> tmep.mymenu {
>     entryLevel = 0
>     blah
> }
> [else]
> temp.mymenu = HMENU
> tmep.mymenu {
>     special = list
> [...]

haus neuer medien GmbH . agentur fuer neuen antrieb
.
Tel 03834 8313 0 . Fax 8313 13 . info at hnm.de . www.hnm.de
Wolgaster Strasse 146  (Ollmannsche Villa) . 17489 Greifswald
.
Tel 040 2384 4630 . Fax 4154 6520 . Osterstrasse 124 . 20255 Hamburg
.
AG Stralsund HRB 5089 . Geschaeftsfuehrer RA Daniel Scheibner
.
--
[Diese Nachricht gilt als frei von Viren und gefaehrlichen Dateianhaengen.
Schutz vor Viren und Spam von haus neuer medien. Bei Fragen oder Interesse Kontakt ueber mailscanner at hnm.de oder 03834 83130.]