[Typo3-german] simulateStaticDocuments + vcd_archive: IE will nicht

Arne Metzger webmaster at shjjv.de
Wed Oct 12 08:49:20 CEST 2005

Hallo Liste!

Ich habe kürzlich simulateStaticDocuments auf einer meiner Site aktiviert.
Funzt soweit bestens.

Heute allerdings hat mich ein Nutzer darauf aufmerksam gemacht, daß im IE bei
Links aus der Ext. vcd_archive nicht die verlinkten Dateien geöffnet werden.
Vielmehr zeigt der IE eine leere Seite an. Wenn mann aber im IE "Ziel
speichern
unter..." wählt, werden korrekt die verlinkten Dateien runtergeladen.

Mit Firefox/Mozilla und Opera werden dagegen korrekt die verlinkten Dateien
geöffnet (pdf, xls und doc).

Hier mein TS:

   1.
      # simulate static documents
   2.
      config.simulateStaticDocuments = 1
   3.
      config.simulateStaticDocuments_noTypeIfNoTitle = 1
   4.
      config.simulateStaticDocuments_addTitle = 30
   5.
      config.simulateStaticDocuments_pEnc = md5
   6.
      config.simulateStaticDocuments_pEnc_onlyP = cHash, L, print,
tx_ttnews[backPid], tx_ttnews[tt_news], tx_ttnews[pS], tx_ttnews[pL],
tx_ttnews[arc], tx_ttnews[cat], tx_ttnews[pointer], tx_ttnews[swords],
tx_ttnews[day], tx_ttnews[month], tx_ttnews[year], tx_jwcalendar_pi1[time],
tx_jwcalendar_pi1[uid], tx_jwcalendar_pi1[view], tx_jwcalendar_pi1[action],
tx_jwcalendar_pi1[eventid], tx_lzgallery_pi1[showUid], tx_lzgallery_pi1[old],
tx_lzgallery_pi1[pic], tx_lzgallery_pi1[sort], tx_vcdarchive[sorting],
tx_jwcalendar_pi1[orguid], tx_jwcalendar_pi1[locuid]

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Wenn es keinen Ausweg gibt, wie kann ich simulateStaticDocuments für den IE
komplett abschalten, für alle anderen Brwoser aber aktiviert lassen?

Links:
www.shjjv.de/Pruefungsprogramm.pruefungsprogramm.0.html
www.shjjv.de/Pruefungsprogramm.pruefungsprogramm+M50b5ca264f0.66.html

Viele Grüße,