[Typo3-german] Typo 3.8 und Positionierung von Bildern

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Tue Oct 11 21:59:08 CEST 2005

Hallo Ernesto,

Am 11. Okt 2005 um 21:01 schrieb Ernesto Baschny [cron IT]:

> Stattdessen kann man auch cron_cssstyledimgtext nutzen, im
> Zusammenhang
> mit css-styled-content. Dieser ersetzt das Rendering für "Text mit
> Bild"
> (und auch Bilder) durch eine eigene Variante, die dann auch korrektes
> XHTML 1.1 (sogar barrierefrei) und "sauberes" CSS liefert, um den
> Job zu
> erledigen.

Das habe ich gestern auch gefunden - ist ja recht neu und als Ersatz
für css_styled_img vorgesehenn (oder eine Weiterentwicklung).
Offenbar hast Du es schon ausprobiert; ich wollte schon danach
fragen, ob es schon jemand im Einsatz hat. So wie dein Posting klngt,
muss es gut sein; dann werde ich es einfach mal testen.

Danke
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
http://www.lisardo.de/
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595