[Typo3-german] Typo 3.8 und Positionierung von Bildern

Ernesto Baschny [cron IT] ernst at cron-it.de
Tue Oct 11 21:01:53 CEST 2005

Wuergler Robert schrieb am 11.10.2005 18:55:

> Wäre ich auch nicht, die "Lösung" ist ja schliesslich, richtiges CSS
> durch falsches zu ersetzen :-(

Stattdessen kann man auch cron_cssstyledimgtext nutzen, im Zusammenhang
mit css-styled-content. Dieser ersetzt das Rendering für "Text mit Bild"
(und auch Bilder) durch eine eigene Variante, die dann auch korrektes
XHTML 1.1 (sogar barrierefrei) und "sauberes" CSS liefert, um den Job zu
erledigen.

Gruß,
Ernesto