[Typo3-german] Shop Extension

Steven info at help-net.ch
Tue Oct 11 20:38:08 CEST 2005

hi,

oscommerce oder xtcommerce dürften umfangreich genug sein.

mit jh_oscommerce kriegst das OSC backend in dein typo backend rein.

für die ganze user geschichte von wegen doppelter anmeldung kannst du
dir mal folgendes anschauen:

http://www.single-signon.com/en/applications.html

und noch mehr infos kriegst wahrscheinlich in der
typo3.projects.oscommerce liste.

--
gruss
steven