[Typo3-german] tt_news Files mit Marker ###NEWS_FILES### werden nicht angezeigt

Thomas Janke janke at imco.de
Tue Oct 11 13:43:30 CEST 2005

Hallo,

ich habe tt_news 2.2.21 (typo3 3.7.0) im Einsatz und moechte jetzt noch
News-Files mit einfügen. Dazu habe ich in meinem Template den Marker
###NEWS_FILES### eingefuegt und u.a. folgenden TS-Code

plugin.tt_news {
   newsFiles_stdWrap.wrap = <dl class="news-single-files">|</dl>
   newsFilesHeader_stdWrap.wrap = <dt>|</dt>
   newsFiles {
     path = uploads/media/
     icon = 1
     stdWrap.wrap = <dd>|</dd>
   }
}

Das muesste ja sowieso die Standard-Konfig sein.
Auf meiner Seite wird trotzdem nur der Marker ausgegeben und nicht die
Files.
Muss ich sonst noch etwas beachten? oder per TS freischalten?

Gruss Thomas