[Typo3-german] Direct Mail Problem

Christoph Koch ckoch at rumms.uni-mannheim.de
Tue Oct 11 13:42:01 CEST 2005

Hallo,

erstmal zum System welches ich nutze.

Typo3 3.8.0
Mysql 4.1.11
PHP Version 4.3.10-16

Nun zum Problem:

Der ext. Manager gibt mir bei dircet_mail folgenden Fehler:

Table error!
Probably one or more required fields/tables are missing in the database!

Ich kann nicht unter "Erweiterungen" / "Plugins" auf die in dem Tut von
Marlies Cohen angesprochenen Seiten zugreifen. Irgendwie schaffe ich es
nicht einen Newsletter an meine Adressen zu versenden.

Also:
1. Wie/wo kann ich diesen Fehler im Ext. Manager beseitigen, damit ich auf
die PluginsSeite drauf komme?
2. Wie verschicke ich dann einen Newsletter an eine Gruppe? Das sollte ja
denke ich wenn 1. behoben ist leicht funktionieren.

Danke für die Hilfe + Grüße,

Christoph