[Typo3-german] Shop Extension

Christian Grams info at harlekin-edv.de
Tue Oct 11 12:47:20 CEST 2005

Okay... recht hast du ja... ich versuche es mal zu definieren.

Einzelne Produkte mit variablen erweiterungen zu zusätzlich ausgewählt
werden können.
Bezahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Kreditkarten, Vorauszahlung...
Sonderangebote, mit reduzierte Preise für ein bestimmte dauer.

Dürfte es gewesen sein.. .vorerst :)

Harlekin's-EDV
Christian Grams
Mittelstrasse 18