[Typo3-german] Problem beim erweitern einer eigenen Extension

Gerald Müller gm at factor4.at
Mon Oct 10 09:35:22 CEST 2005

Hallo Liste!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir eine eigene Extension mit dem Kickstarter gemacht. Das hat auch
alles wunderbar funktioniert.
Dann habe ich jetzt mit dem Kickstarter die Extension um 2 weitere
Datenbankfelder erweitert und jetzt sehe ich im BE bei Seite die Einträge
nicht mehr und wenn ich den Seiteninhalt mit meinem Plugin ansehe, steht
unter Erweiterung: [ AKTUELLER WERT IST NICHT ERLAUBT (user_meinext_pi1) ]
Auch wenn ich einen neuen Datensatz anlegen möchte ist meine Extension
verschwunden!?!?

Im FE sind alle Einträge noch da!!?

Kann sich jemand erklären was da passiert ist?

Danke schon mal im Voraus!!!

Geri