[Typo3-german] Hosting

Toni Wenzel toni.wenzel at exsportance.de
Sun Oct 9 03:50:06 CEST 2005

Hi,

ich habe einige Typo3 installationen bei www.all-inkl.de
Ich SEHR zufrieden mit diesem Provider. Er hat gute Angebote und der Service
ist ehct spitze. Falls man fragen hat schreiben die innerhalb von ca 10 Min
zurück. Imagemagick ist meistens schon vorinstalliert.

Wir überlegen uns zurzeit, dass wir uns einen ManagedServer bei denen
rauslassen und alle unsere Kunden und so weiter auf diesen umziehen lassen.

Ich diesen nur empfehlen!!

news:mailman.1.1128814206.12317.typo3-german at lists.netfielders.de...