[Typo3-german] Hosting

anska_freiburg at gmx.de anska_freiburg at gmx.de
Sun Oct 9 01:03:19 CEST 2005

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach Webspace für Typo3 und liebäugle mit dem
RootDS-Server Angebot von Hosteurope. Das wäre ein vServer mit 1Ghz und 512
MB RAM. Reicht das für Typo3 ? (relativ kleine Website, max. 5 user
gleichzeitig).

Das kleinere Angebot hätte nur 500Mhz und 256 MB Ram - wäre wohl zu lahm für
Typo3 oder?

Haltet ihr es für sinnvoller einen Provider zu suchen, der direkt
Typo3-Hosting (also schon vorinstalliert) oder einen Root-Server zu hilen
und alles selber installieren?

Bitte teilt mir eure Erfahrung / Vorschläge / Ratschläge mit, dafür wäre ich
sehr dankbar!

Grüße,
Anska

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner