[Typo3-german] $TCA als Formular Rendern!

Elmar Hinz elmar.hinz at vcd-berlin.de
Fri Oct 7 22:05:57 CEST 2005

> ja, aber gibt es eine Funktion mit der ich das selbst erledigen kann -
> habe ich schon gesehen das es automatisch funktioniert, ich will es aber
> selbst in die Hand nehmen.

Ich weiß nicht ob Dir dieser Hinweis hilft, da Du uns nicht verraten
hast, zu welchen Zweck Du das Formular von Hand rendern willst.

Wenn es Dir eigentlich darum  geht, auf bestimmte Felder des automatisch
erzeugten Formulars individuellen Einfluss zu nehmen, dann kannst Du da
jeweilige Feld als "user" definieren und dazu eine Funktion schreiben.

Gruß

Elmar

--
Climate change 2005: Guatemala, New Orleans, Sahel, Bangladesh, Spain,
Portugal, Austria, Swiss, France, ...