[Typo3-german] .typolink.addQueryString

Jonathan Uhlmann news at metier.ch
Fri Oct 7 13:27:59 CEST 2005

Mit .typolink.addQueryString kann man ja alle Variablen des urls
übernehmen. Ich arbeite im Moment an einer Sprachumstellung (die Site
besitzt MountPoints). die Sprachumstellung auf Sprache id=1 geht ohne
Probleme, da man ja etwas hinzufügt. Nun ist aber die Frage: gibt es
einen Befehl mit dem bestimmte Variablen aus dem String löschen? Dies
bräuchte ich wenn jemand wieder auf die Standartsprache umstellen
will. So im still von:

10.typolink.addQueryString =1
10.typolink.delspecString = L   # L ist die Sprachvariable

Oder wie habt ihr die Sprachumstellung gelöst?

--
Gruss
Jonathan Uhlmann
uhlmann at metier.ch