[Typo3-german] sys_action wo sind sie hin???

toni herr_udo_hund at yahoo.de
Fri Oct 7 21:32:49 CEST 2005

Hallo zusammen,
nachdem ich probleme hatte sys_action und sys_messages sowie sys_todos
unter typo 3.8.0 zu installieren (endete beim aufruf des taskcenters
immer mit einer fehlermeldung) dachte ich mir - nachdem ich keine
antwort auf das problem fand - wartest mal ne zeit ab - der bug wird
sicher behoben - nun schau ich also wieder ob eine neue version von
sys_action da ist :

http://typo3.org/extensions/repository/search/

und siehe da - die ganze extension wird nicht mehr aufgelistet. Spinn
ich oder steh ich jetzt enormst auf dem schlauch??? die extension hatte
doch den Ext. Key: sys_action???? auch vom extension manager wird sie
nicht mehr gefunden????

verwirrt, toni :(