[Typo3-german] Verständnisproblem TSref Datentypen und Verarbeitung (wrap, split)

Thomas Janke janke at imco.de
Fri Oct 7 14:00:53 CEST 2005

Hallo,

ich habe ein kleines Problem zum Verständnis, was ich mit Werten von
TSref Property anfangen kann.
z.B habe ich stat_apache_pagenames von Typ String (TSref Seite 55 oder so)

Jetzt moechte ich an diesen Wert mit wrap noch etwas dranhängen oder
ersetzen oder so...
also dachte ich, ich kann folgendes machen:

   config.stat_apache_pagenames = [path][title]

   config.stat_apache_pagenames.stdWrap.wrap = foo|
   oder
   config.stat_apache_pagenames.wrap = foo|

Aber irgendwie passiert da gar nichts.
Könnte mich bitte mal jemand auf die Sprünge helfen und erklären wo mein
Denkfehler liegt?

Danke und Gruss Thomas

PS: schönes Wochenende für Euch!