[Typo3-german] Aktuelle/Momentane URL

Thomas Schulze thomas.schulze at outraxx.de
Fri Oct 7 13:36:48 CEST 2005

"Torge Lassahn" <torge at lassahn.com> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1128600507.17560.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo Leute,
wie bekomme ich mit TypoScript die aktuelle URL ausgegeben ??
Also, ich habe mit make_printlink eine Druckversion erzeugt.
In dieser Seite möchte ich mit rein schreiben von wo die Seite
ausgedruckt wurde, also die aktuelle URL. Ich weiß das man z.b. mit:
############################
10 = TEXT
10.typolink.parameter.data = title:uid
eine Link auf die aktuelle Seite erzeugen kann. Aber in dem Fall
nimmt er den aktuellen Titel als Link-Text und möchte aber das
die ganze URL ausgegeben wird (von mir aus auch als Link-Text).

THX ... Torge

Hi, soweit ich weiß, wird das sowieso vom Browser unter
die Seite gedruckt...

;-)

Gruß
Thomas