[Typo3-german] Aktuelle/Momentane URL

Torge Lassahn torge at lassahn.com
Fri Oct 7 06:50:07 CEST 2005

einen schritt bin ich nun weiter gekommen.

############################
temp.pageurl = TEXT
temp.pageurl.typolink {
  parameter.data = TSFE:id
  returnLast = url
}

damit bekomme ich die aktuelle Seite ausgegeben
(also index.php?id=x). Jetzt fehlt mir nur noch der
Domain-Name. Ich könnte ihn per "Wrap" manuell davor
schreiben, aber das möchte ich eigentlich nicht.

Vielleicht hat jemand noch einen Lösungsansatz für mich !!??

THX ... Torge