[Typo3-german] Icons vor Menüeinträge

Jochen Rieger j.rieger at connecta.ag
Fri Oct 7 12:16:26 CEST 2005

Hi Anska,

ich würde es mit CSS lösen. Entweder als

li.main {
	list-style-image: url('...');
}

oder aber als background-image vom li-Element und dann den Inhalt - also
den Navigationstitel bzw. die Grafik mit padding etwas einrücken.

Sinnvoll dazu ist es, die Hauptnavigationspunkte mit einer eigenen
Klasse zu versehen. Ich kenne mich mit den statischen Templates nicht
aus - vielleicht machen die das ja auch schon.

Dann musst Du nur die KLassennamen herausfinden und dann im .css-File
sytlen.

Gruß,
Jochen

--