[Typo3-german] Icons vor Menüeinträge

anska_freiburg at gmx.de anska_freiburg at gmx.de
Fri Oct 7 11:21:28 CEST 2005

Hallo,

ist es möglich, dass man für jede Hauptseite (also jede Seite, die im
Hauptmenü aufgelistet wird) (bzw. generell jede Seite) zusätzlich zur
Bezeichnung ein Icon (Grafik) angeben kann, die dann vor/hinter/unter/über
dem entsprechenden Menüeintrag steht ?

Wie müsste ich das Template (bzw. den Typo-Script code) hierfür abändern?

Bislang habe ich mit dem statischen Template crCph und mit TempolaViola!
gearbeitet.

Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

Grüße,
Anska

--
NEU: Telefon-Flatrate fürs dt. Festnetz! GMX Phone_Flat: 9,99 Euro/Mon.*
Für DSL-Nutzer. Ohne Providerwechsel! http://www.gmx.net/de/go/telefonie