[Typo3-german] RealUrl und thumbs.php

Franz Koch typo3 at fx-graefix.de
Thu Oct 6 18:39:04 CEST 2005

> Das GEHEIMNIS sind einige Leerzeilen, die VOR dem Header.
> Habe schnell mal die Extension abgeklemmt - Bild erscheint.
> Es liegt also nicht an der thumbs.php. Es liegt an diesen mysteriösen
> Leerzeichen vor dem Header.
>
> Wie bekommt man denn so etwas weg?????

Sorry, da bin ich überfragt. Ich finds jedoch komisch dass es überall
anders funktioniert - nur bei dir scheinbar nicht. Liegt's vielleicht an
der PHP-Version? Ich hab hier nämlich 5.0.4 und da klappt alles (t3 3.8,
RU 0.3.0, CSC, TV usw.). Komisch ist dann aber dass es ohne realurl
funktioniert.
--
Gruß, Franz Koch