[Typo3-german] Einschätzung von GIFBUILDER-Fachleuten erbeten

Jan-Hendrik Heuing [DD] jh at digitaldistrict.de
Thu Oct 6 16:07:13 CEST 2005

Wenn es nicht komplette Grafiken sind und die Flächen bis zur Kante
klickbar, dann hat JoH schon die richtige Idee geliefert.... Ansonsten: Wenn
die Grafiken dann auch oben und unten gleich breit sein sollen fällt mir nur
ein das mit PHP zu lösen.

Zum Aufwand: Ich glab JoH's Lösung ist recht harmlos, während die PHP Lösung
schon bastelei wäre...

JH

news:mailman.1763.1128607324.10463.typo3-german at lists.netfielders.de...