[Typo3-german] Einschätzung von GIFBUILDER-Fachleuten erbeten

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Thu Oct 6 16:02:02 CEST 2005

> Hat aber in der unteren Zeile ein Menupunkt eine größere Länge, sodaß sich
> der darüber anpassen müßte... Geht auch, aber nicht von Hause aus ;)

Das müsste er, die Links haben keine festgelegten Breiten, kann ja auch
ein langer dabei sein.

Ich brauch auch keine Lösung dafür (wenn, dann frag ich nach einem
konkreten Angebot), ich benötige nur eine Einschätzung, ob das mit
Bordmitteln relativ problemlos geht, oder ob das mit Aufwand und Gefummel
verbunden ist.

Danke Dir und Grüße, Carla